Fitnessurlaub

 

Du willst  einfach mal raus?!

Am liebsten Urlaub in der Sonne kombiniert mit Sport, Ausflügen und jeder Menge Spaß?!Dann begleite mich in einen Fitnessurlaub,



 


Dich erwarten bis zu 7 Kurse am Tag…

Von z.B Aqua Kursen über Kapow®, Zumba®, Pound, Stretch & Relax, Bollywood, Strong ist alles dabei.

Lass Dich in den Stunden von den nationalen und internationalen Trainern mitreißen und Rock mit uns gemeinsam deinen Urlaub. Egal ob Mann oder Frau, jung oder alt hier ist wirklich für jeden was dabei.

Natürlich kommen auch Ausflugsmöglichkeiten nicht zu kurz, wie z.B :

  • Picknick am Strand
  • Paella Abende
  •  Quad Tour
  • Ein Tag auf dem Katamaran
  • gemeinsame Cocktail/ Partyabende

Das schöne an diesem Urlaub ist alles kann nichts muss. Gestalte dir deinen Urlaub genau so wie es dir gefällt. Du machst gerne viel Sport und gehst früh schlafen ? Oder du bist eher für ein bisschen Sport und gemeinsame Cocktailabende?

Kein Problem in den Camps ist wirklich alles möglich. Ich bin jetzt schon seit 4 Jahren dabei und wirklich jedes Camp ist besonders. Die Gruppendynamik ist einmalig, von Alleinreisenden, Freunden und Paaren ist alles mit dabei. Auch die alters Struktur ist ganz durchwachsen von Eltern mit Kindern bis zu Rentnern ist alles mit dabei.

LA Fiesta Camp -> Fuerteventura

10.-21. November 2018

     Fitness und Dance Camp -> IBIZA

05.-16. Juni 2019

Na, neugierig geworden?!

Dann schick  mir einfach eine E-Mail an:

info@jana-schuechter.de

 

 

Hier noch ein kleiner Einblick von einem Camp 2017 😉