IFAA Festival Heidelberg 2017 sicher auch du dir noch deinen Vorteil ;)



Sicher auch Du dir    ⇒deinen Gratis Monat⇐   IFAA Prime

Was für ein geniales Wochenende!

Ihr fragt euch jetzt bestimmt was ist das IFAA Festival…

In 12 verschiedenen Räumlichkeiten haben einen viele verschiedene Kurse und Vorträge rund um das Thema Fitness und Ernährung erwartet.

Durch grandiose nationale und internationale Presenter gab es wieder jede Menge Abwechslung  z.B. bei  Aerobic und Step- Aerobic Kursen, Cycling und auch in der  Tôsô  X Halle war richtig was los. Die Stimmung war mal wieder unbeschreiblich.

Ich kann so eine Convention wirklich jedem Trainer ans Herz legen, hier bekommt ihr viele neue Inspirationen für eure Kurse und dabei erwartet euch jede Menge Spaß und Power.

Zudem gibt es viele Festival Angebote:

Z.B. gab es amStand von IFAA Prime  2 Monate Gratis!!!

Seid der Fibo nutze ich  regelmäßig IFAA Prime und finde es echt genial.

DU weist nicht genau was IFAA- Prime ist ?!

Es gibt regelmäßige Video Updates von Kursen wie z.B. Pilates, HIT, Rücken, Step, Yoga, u.v.m mit qualifizierten IFAA Trainern.

 

Nutze auch DU die Chance und bring neuen Schwung in deine Kurse

Zudem gibt es einen Blog Bereich mit sehr interessante Themenschwerpunkte  ⇒Schau hinter die Kulissen, Mastertrainer berichten für Dich⇐

Zu dem bekommst du noch Benefits mit Vergünstigungen bei verschiedenen Partnern wie z.B.:
* 40% bei MY Instructor Club
* Deutsche Bahn Special auf Fahrten zb. zu Conventions und/oder Ausbildungen
* Spezialangebot für hochwertige Plastikvisitenkarten
* Spezielles IFAA PRIME Leasingangebot für den IFAA MINI !
* 3% Rückvergütung auf deine Einkäufe bei der IFAA
* uvm.                                                                 www.ifaa-prime.de

 

                                                                         Du konntest nicht beim IFAA Festival dabei sein ?!

Ich habe noch ein After Festival- Special für Dich. Sicher auch DU dir

                                → einen Gratis Monat  ←

                                       mit dem CODE: JANA

 

 

Hier noch ein kleiner Einblick von den Kursen die ich testen konnte beim IFAA Festival!

Hier ein Video von der genialen Aero- Dance Stunde mit Marcel Kuhn

 

Auch immer ein Besuch wert ist 3D Rücken mit der lieben Domi,

hier findest du auch einen Einblick bei IFAA Prime

 

 

 

Ein für mich neues Programm war DAYO, eine perfekte Mischung aus Yoga und Dance. Danke Petra und Marcel für die tolle Stunde.                    Es ist nur eine frage der Zeit bis ich die Ausbildung mache

 

 

Auch sehr interessant ist das neue Programm FREEK Step von Sebastian Piatek. Das solltet ihr auf jeden Fall auch mal testen, es macht wirklich Sinn!!!

 

 

 

Noch eine ganz neue Erfahrung habe ich bei Groove gemacht.

Hier werde ich im Oktober die Ausbildung machen sei auch du dabei

⇒Danke an die IFAA für euer Vertrauen ich freue mich schon auf die nächsten Events⇐

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*